Home
Vereinsförderung von der Volksbank

Beim Vereins-Grand Prix der Volksbank Mittelhessen haben die Friedberger Volksbank Mitglieder den Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt e.V. auf den dritten Platz gewählt.

Filialbereichsleiter Stephan Diehl zeigte sich überrascht, dass mit dem Musikverein ein Verein es so weit nach vorne geschafft hat, obwohl er nicht direkt aus dem Filialgebiet kommt und auch kein Kunde bei der Volksbank ist. Dies könnte man aber bei Gelegenheit auch verbessern.

Der Musikverein möchte sich hiermit ganz herzlich bei allen, die zu dem Ergebnis beigetragen haben bedanken und freut sich über die Förderung von 550,00 Euro für die Vereinsarbeit.

Pressebericht aus der Wetterauer Zeitung vom 17. August 2013:

 

 

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Friedberg/Hessen (Vereinsregister-Nr. 893)
Copyright © 1998-2017 zum Impressum