Home
Kinderfasching 15.02.2015

Am Fastnachtssonntag, den 15. Februar fand der alljährliche Kindermaskenball des Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt e.V. statt.

Um 14:11 Uhr begann das närrische Treiben in der Ober-Wöllstädter Römerhalle. Ingrid Eisenhut und Heinz Herrmann Roskoni hatten ein buntes Programm zusammengestellt.

Durch diesen kurzweili-gen Nachmittag führte der Vorsitzende Bernd Eisenhut mit einer hervorragenden Moderation.

Polizisten, Prinzessinnen, Cowboys und Piraten beteiligten sich an den zahlreichen Spielen, die im Laufe des Nachmittages veranstaltet wurden. Von Luftballontanz über Bierdeckelwerfen, Reise nach Jerusalem bis hin zum Hindernislauf mit Salzstangenwettessen - für jeden war etwas dabei.

Einen Höhepunkt bildete wie in jedem Jahr der Kostümwettbewerb, welcher sich aufgrund der vielen kreativen und originellen Kostüme der Kinder als äußerst schwierig für die Juroren gestaltete. Daher gab es in diesem Jahr einen ersten Platz: Delia Eichler als Tinker Bell, zwei Zweite Plätze: Lea Franosch als Meerjungfrau und Ruby Becker als Drache ohne Zahn, sowie zwei dritte Plätze: Fabian Ress als Micky Maus und Julian Brandt als Esel.

 

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben allerlei Getränken gab es auch Kräppel und andere Speisen für die Großen. Die Kleinen konnten sich an der Süßigkeitenecke etwas stärken. Gegen 17:30 Uhr ging ein für alle Anwesenden ein sehr lustiger und unterhaltsamer Nachmittag zu Ende. Der Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt e.V. freut sich auf das nächste Jahr.

 

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Friedberg/Hessen (Vereinsregister-Nr. 893)
Copyright © 1998-2017 zum Impressum