Home Archiv 2016 Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt beflügelt Aufstellen des Kerbbaums
Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt beflügelt Aufstellen des Kerbbaums

Am Samstagnachmittag fand das traditionelle Aufstellen des Kerbbaums zur Kerb in Ober-Wöllstadt statt. Die Kerbburschen wurden dabei musikalisch unterstützt vom Stammorchester des Musikvereins 1905 Ober-Wöllstadt. Unter dem Klang flotter Märsche ging es tatkräftig voran. So konnte der Kraftakt in kurzer Zeit erfolgreich gelingen.

Anschließend ging es in der Römerhalle weiter. Der Musikverein präsentierte einen bunten Strauß aus klassischer Blasmusik und Potpourris aktueller Schlager und Popmusik.

Peter Wiecha führte informativ und amüsant durch das Programm. Neben der Polka „Der Schornsteinfeger“ und Egerländer Blasmusik wurden Hits der 80er Jahre, ein Potpourri von Paul Kuhn und die bekannten Schlager von Udo Jürgens dargeboten. Zum Abschluss gab es „Auf der Vogelwiese“ zum Mitklatschen und Mitsingen.



 

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Friedberg/Hessen (Vereinsregister-Nr. 893)
Copyright © 1998-2017 zum Impressum