Home Archiv 2017 Kinderfasching 26.02.2017
Kinderfasching 26.02.2017

Tolle Stimmung beim Kinderfasching in der Ober-Wöllstädter Römerhalle

Wie schon seit vielen Jahren hatte auch diesmal der  Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt am Faschingssonntag zur Party geladen.

Abwechslungsreiche Spiele waren von Ingrid Eisenhut und Christof Feuerbach zusammengestellt worden. Die vielen kostümierten Kinder tanzten mit Spaß und Spannung durch die bunt geschmückte Römerhalle und konnten dabei Kräppel und andere Leckereien genießen.

Moderiert wurde der kurzweilige Nachmittag vom Vereinsvorsitzenden Bernd Eisenhut. Die DJs Super Mario und Luigi präsentieren witzige Faschingsmusik.

Den Höhepunkt bildete wie in jedem Jahr der Kostümwettbewerb, bei dem die Juroren die Qual der Wahl hatten. Die schönsten Kostüme wurden wie folgt prämiert:

1. Platz Julia Gorzawsky als Frühling, 2. Platz Ronja Scheinert als Gruselfee, 3. Plätze Arun Heiss als Eule und Ida Wacker als Bauarbeiter.

Der Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt e.V. freut sich schon jetzt auf die nächste Faschingsparty im nächsten Jahr.

 

 

In Ober-Wöllstadt wird am Sonntag, den 26. Februar, wieder Kinderfasching gefeiert.
Der Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt e. V. lädt alle kleinen und großen Narren ab 14.11 Uhr in die Römerhalle ein.

Mit Tanz, Spiel und Kostümprämierung mit tollen Preisen geht es hoch her.
Für das leibliche Wohl der Gäste wird mit Kreppel und Kaffee, mit Würstchen und mit kühlen Getränken bestens gesorgt.

Eine Schlemmertheke mit Süßigkeiten ist eingerichtet.
Der Eintritt beträgt für Kinder 2,50 € und für Erwachsene 4,50 €.

 


 

 

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Friedberg/Hessen (Vereinsregister-Nr. 893)
Copyright © 1998-2017 zum Impressum