Home Archiv 2017 Kirchenkonzert am 2. April 2016
Kirchenkonzert am 2. April 2016

Konzert des  MV 1905 Ober-Wöllstadt in der Pauluskirche

Der Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt e.V. lädt am Sonntag, den 2. April um 17 Uhr zu seinem Kirchenkonzert nach Nieder-Wöllstadt in die Pauluskirche ein. Das große Blasorchester des Vereins wird unter der Leitung seines neuen Dirigenten Dominik Thoma aufspielen. Dominik Thoma hat das Dirigat im Januar von Christian Allert übernommen. Neben dem Ober-Wöllstädter  Orchester leitet er noch zwei weitere Ensembles, ist selbst als aktiver Trompeter unterwegs und als Dozent im Hessischen Musikverband tätig. Er wird mit dem Blasorchester sowohl weltliche als auch geistliche Werke präsentieren.

Der Eintritt ist frei, aber die Musiker freuen sich über Spenden. Der Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt e.V. freut sich auf Ihren Besuch!

 

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Friedberg/Hessen (Vereinsregister-Nr. 893)
Copyright © 1998-2018 zum Impressum